+(00) 123-345-11

Einsätze Aktuell

    Datum: 29.01.2023

    Alarmzeit: 12:55 Uhr

    Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 10, ELW1

    Weitere Einsatzkräfte: Rettungsdienst

    Bericht:  Durch Kerzenrauch ausgelöster Rauchmelder. Bei unserem Eintreffen war die Wohnung bereits gelüftet. Ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht nötig.

      Datum: 14.01.2023

      Alarmzeit: 17:21 Uhr

      Eingesetzte Fahrzeuge: TLF16/25, ELW1 

      Weitere Einsatzkräfte: FW Wilgartswiesen, Rettungsdienst, Polizei 

      Bericht: Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter vor Ort, war kein eingreifen unsererseits erforderlich. 

       

        Datum: 04.01.2023

        Alarmzeit: 11:05 Uhr

        Eingesetzte Fahrzeuge: HLF10

        Weitere Einsatzkräfte: FW Schwanheim, FW Darstein, Rettungdienst, Polizei

        Bericht: Wir wurden zur Unterstützung der Kameraden nach Schwanheim alarmiert. Eine Person befand sich in Hilfloser Lage in der Wohnung. Da es nach Erkundung keine andere Möglichkeit gab, öffneten wir mit der Fräse des Türöffnungssatzes die Wohnungstür um dem Rettungsdienst den Zugang zu der Person zu ermöglichen. Nach dem die Person versorgt war unterstützen wir den Rettungsdienst beim Transport in den Rettungswagen.

         

          Datum: 01.01.2023

          Alarmzeit: 04:22 Uhr

          Eingesetzte Fahrzeuge: FEZ besetzt 

          Weitere Einsatzkräfte: FW Hinterweidenthal 

          Bericht: Führungsunterstützung für die Feuerwehr Hinterweidenthal. 

           

          © 2021 / ALL RIGHTS RESERVED