+(00) 123-345-11

News

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022 des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hauenstein

Am Dienstag, den 31.05.2022 findet um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Hauenstein die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Tagesordnung:
1. Begrüssung durch die 1. Vorsitzende
2. Totengedenken
3. Bericht der 1. Vorsitzenden
4. Bericht des Kassenführer
5. Bericht des Kassenprüfers
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Neuwahlen der Vorstandschaft
8. Wünsche und Anträge
9. Verschiedenes
Anträge zu TOP 8 können nur berücksichtigt werden, wenn sie mindestens 1 Woche vor der Versammlung der Vorsitzenden schriftlich vorliegen.

 

Carmen Kämmerer
1. Vorsitzende
 
 

Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiw. Feuerwehr Hauenstein vom 24.08.2021

Die Vorsitzende Carmen Kämmerer konnte von einem ungewöhnlichen Vereinsjahr berichten.

Im Anschluss folgte der Jahresbericht des Kassenführers. Günther Wadle informierte die Anwesenden zunächst über die Geschäftsentwicklung im abgelaufenen Jahr. In den 28 Jahres seit der Gründung des Fördervereins war es noch nie vorgekommen, das alle Feste und Veranstaltungen ausgefallen sind. Dank guter Planung und entsprechenden Rücklagen konnten alle geplanten Anschaffungen erledigt werden.

Die Kasse wurde im Mai geprüft und es konnte eine einwandfreie Kassenführung attestiert und eine Entlastung der Vorstandschaft beantragt werden, dem Antrag wurde entsprochen.

Wir hoffen das es im nächsten Jahr wieder mehr Normalität geben wird und wir gemeinsam wieder feiern können.

 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Am Dienstag, den 24.08.2021 findet um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Hauenstein die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Tagesordnung:

  1. Begrüssung durch die 1. Vorsitzende

  2. Totengedenken

  3. Bericht der 1. Vorsitzenden

  4. Bericht des Kassenführers

  5. Bericht des Kassenprüfers

  6. Entlastung der Vorstandschaft

  7. Wünsche und Anträge

  8. Verschiedenes

Anträge zu TOP 7 können nur berücksichtigt werden, wenn sie mindestens 1 Woche vor der Versammlung der Vorsitzenden schriftlich vorliegen.

Carmen Kämmerer

1. Vorsitzende

© 2021 / ALL RIGHTS RESERVED